Rappelz PURE
 
HomeHomeFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Launcher PREVIEW

Go down 
AuthorMessage
s0ul
Administrator
Administrator
avatar

Posts : 23
Join date : 2011-08-09
Age : 26
Location : Germany

PostSubject: Launcher PREVIEW   Thu Aug 18, 2011 12:52 am

Dear community,

Our new launcher will basically look like this, however, this is just a test version, which is still missing pictures, which are being designed by our designer to have a 100% self-designed and functional launcher.

Features:
- Server Status (All 3 gameservers, and login server)
- Inbound Registration
- Updating NEWS
- Updating Events
- Direct Link to our Facebook FANPAGE
- Direct Link to our Twitter FANPAGE
- Direct Link to our Youtube FANPAGE
- & a self-updater. (This means, the launcher will update itself, if there is a new version.)



Policy Information:
The shown launcher design is copyrighted, copying the structure & design of the launcher and/or the name of the company will result a financial penalty to you.

sincerely,
s0ul.
Back to top Go down
View user profile http://rappelzpure.forumotion.com
s0ul
Administrator
Administrator
avatar

Posts : 23
Join date : 2011-08-09
Age : 26
Location : Germany

PostSubject: Re: Launcher PREVIEW   Thu Aug 18, 2011 1:00 am

#Update: SPLASH Preview (This site will appear when visiting our 'company's site. You will be able to choose either Rappelz or Ragnarok. (puRE.project will consist of three Rappelz servers, and two ragnarok servers)

Back to top Go down
View user profile http://rappelzpure.forumotion.com
mKeey
Moderator
Moderator


Posts : 17
Join date : 2011-08-10

PostSubject: Re: Launcher PREVIEW   Thu Aug 18, 2011 2:00 am

Wenn ich eins nicht mag, ist es wenn man sein eigenes Ding durch zieht und den HOSTER in dem fall ich, nicht Informiert. Ich hab so langsam kein Bock mehr. Ich sitze hier vor dem PC und verschwende hier so zusagen meine Zeit. Ich bekomme keinerlei Informationen was du da am machen bist.

Ich hab nur gesagt bekommen "Neuer PVP Server, ein Login Server, Webdesign" super gut..
Ich reiß mir den Arsch auf mit dem Launcher und was machst du? Du machst mal wieder ein Neuen.
Jetzt soll ich auch noch ein Neues Admin Tool machen und GM Tool.


Wie gesagt ich hab kein Bock mehr. Ich hab dir meine meinung geschrieben das du ein Arschloch bist.
Such dir ein neuen Host oder was auch immer, hoste es am besten wieder auf deinem Hamachi Server. Und jetzt weiß ich auch wieso ich dir kein Zutritt auf den Root gegeben habe. Weil du den da auch deine eigene scheisse durchgezogen hättest.

Und ich wette, du kannst auch nicht sachlich bleiben und mich beleidigst ohne Ende, aber von mir aus, wer austeilen tut muss auch einstecken können.

Ich hab 2 Wochen durch gehend an dem scheiss Server gearbeitet, hab es so weit hinbekommen das er 3 - 4 Stunden durchgehen ohne Probleme läuft.. und was kommt von Dir? nichts aber auch gar nichts. Noch nicht einmal ein Danke!

Ich hab mich mit mehrern Spieler auseinander gesetzt und die meinten ich soll es bleiben lassen. Es waren nicht nur Deutsche sondern auch Engländer oder was auch immer.
Es ist zwar schade, aber wenn ich doch so toll von wenigstens einer Person mindestens unterstüzt werde, kann ich es bleiben lassen. Die Fragen wo ich dir stellen konnte, konntest du zu 40% nur beantworten bzw. die Developer anschreiben ob die das Problem schon kennen!

Aber mir reicht es jetzt, du ziehst deine scheisse durch, ich zieh meine durch.

Viel Spaß noch mit was auch immer du da hast.


Und ja es wird jeder noch sehen, was für eine "Admin" du bist.
Back to top Go down
View user profile
s0ul
Administrator
Administrator
avatar

Posts : 23
Join date : 2011-08-09
Age : 26
Location : Germany

PostSubject: Re: Launcher PREVIEW   Thu Aug 18, 2011 2:19 am

Okay, der Launcher liegt daran, dass ich heute mit ihm angefangen habe, und er noch keine Features hat, und bis zum Servermerge dauert es noch ca. einen Monat, daher dachte ich, dass ich dir das auch später sagen sollte, sondern weil der Designer auch schon gearbeitet hatte, und beide Designs (von dir & von ihm) kamen am gleichen Tag raus. Soll ich dir nachdem du dir die Mühe gemacht hast sagen, dass der Designer fertig ist?

Okay, tut mir leid, dass du so denkst, aber wie soll ich dir mit den Spielern helfen, Items/Accounts was auch immer managen, wenn ich keinen Zugriff habe, deswegen sagte ich auch, dass ein Admintool gebraucht wird.

Aber wie gesagt, mach das, was für dich am Besten ist, viel Spaß und Erfolg in der Zukunft, und danke für die Mitarbeit - ohne dich wäre das Projekt nicht einmal soweit gekommen.

PS: Warum solltest du gebannt werden, wenn du nicht mehr hosten möchtest?

mit freundlichen Grüßen,
s0ul.
Back to top Go down
View user profile http://rappelzpure.forumotion.com
mKeey
Moderator
Moderator


Posts : 17
Join date : 2011-08-10

PostSubject: Re: Launcher PREVIEW   Thu Aug 18, 2011 2:34 am

Hätte ich nicht gedacht das du so reagierst!

Aber so weit ich mich errinnen kann, hab ich Dir auch gesagt, dass ich erst mal schauen will wie Aktiv du bist das ich Dir auch zugriff auf den Root geben kann.

Und in den letzten 2 Wochen hab wir insgesamt max. in der Nacht wohl gemerkt, 4 mal geschrieben gehabt. So das zu dem Punkt.

Du hast heute damit angefangen ein Launcher zu Basteln, aber das du eine Idee hattest für ein Neuen Launcher hattest mir nie gesagt gehabt. Eine Arbeit die ich verschwendet hab mal wieder.

Nächster Punkt, was es ein Designer gibt wusste ich klar, aber niemals wusste ich das er an einem Design für den Launcher arbeitet! Und ja sollte man! Ich sitze hier auch selbst daran Ideen vielleicht für ein Neues Design etc.

Nehmen wir an, es ist zwar kein Spiel vergleich und hat kein Meter was mit dem Thema zu tun, aber vielleicht verstehst du dann was ich meine!
Du hast eine Freundin, du denkst es läuft alles gut und schön, sie kommt jeden Tag bei dir vorbei tut was futtern und geht wieder, aber neben bei hat Sie noch ein anderen! Du bekommst es irgend wann heraus und fragst Sie warum sie es Dir nie gesagt hat.
Sie antwortet : "Denkst du den, ich sag es Dir in dem Moment wo ich keine Gefühle mehr für dich hatte und auf einmal für ein anderen?"

Es ist ein Dummes beispiel, aber so geht es mir. Ich sitze hier nicht als Clown oder sonst was. Ich versuche mit DIR ja genau mit DIR, hier ein Projekt zu Leiten - Managen - Erfolgreich zu bekommen! Aber der Herr ist sich zu gemütlich um mich zu Informieren!
Mach das mal mit deinem Cheff wenn du Urlaub haben willst und du gehst einfach und sagst ihm nicht bescheid. Ich ziehe gerade das RealLife hinein, aber es sind beispiele das du endlich mal verstehst Info's über laufende Projekte im moment, sollten so schnell wie möglich an das Team vor allem an den Hoster weiter gegeben werden!


Nein, es liegt nicht an mir! Es liegt allein daran das der Server so weit ist, dass die Player doch so Nett waren und auf meine "Trost" versprechen da geblieben sind!
Es liegt alleine in deiner Hand jetzt was mit dem Server passiert und was nicht.
Ich versuche es gerne nochmal mit Dir ein Projekt zu Starten, sobald ich aber keine Informationen mehr bekomme was du vor hast, bin ich endgültich weg!


So viel von mir!
Gruß
Back to top Go down
View user profile
s0ul
Administrator
Administrator
avatar

Posts : 23
Join date : 2011-08-09
Age : 26
Location : Germany

PostSubject: Re: Launcher PREVIEW   Thu Aug 18, 2011 2:47 am

Natürlich hast du Recht, das stell' ich ja nicht in Frage. (check PM)
Back to top Go down
View user profile http://rappelzpure.forumotion.com
Sponsored content




PostSubject: Re: Launcher PREVIEW   

Back to top Go down
 
Launcher PREVIEW
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» 2011 SDCC MotuC items revealed!
» MS Series- Possessed Stars- Episode 1 Preview
» (MMV Preview) Angel With A Shotgun
» Disney palace pet preview 15feb2014
» New 2 pack ML preview pics...

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Rappelz PURE :: Off-topic :: Garbage-
Jump to: