Rappelz PURE
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


Rappelz PURE
 
HomeHomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Help with win 7 update

Go down 
2 posters
AuthorMessage
kenjo
PURE Member
PURE Member



Posts : 14
Join date : 2011-08-10
Age : 35
Location : Germany/Hamburg

Help with win 7 update Empty
PostSubject: Help with win 7 update   Help with win 7 update I_icon_minitimeThu Aug 11, 2011 10:48 am

Ich hab da ein kleines problem

ich habe heute ein windows update zwangsweise beim neustart durchfuehren muessen.

Aber er haengt seit cas 2 std am selber fehler fest und startet den rechner immer wieder neu.

Fehler bei Kunfigurieren des service packs werden rueckgaengig gemacht....habt ihr vll ne loesung die mich da weiter bringen koennte?

MFG Eldorm
Back to top Go down
mKeey
Moderator
Moderator



Posts : 17
Join date : 2011-08-10

Help with win 7 update Empty
PostSubject: Re: Help with win 7 update   Help with win 7 update I_icon_minitimeThu Aug 11, 2011 11:43 am

Systemwiederherstellung wenn du so weit kommst.
Wenn trotzdem nichts geht. drückst du die F8 taste beim hochfahren. Und da wählst du dann aus "Letzter Funktionierender Modus starten / Laden" Das dauert ne weile dann bis er oben ist. Aber dann sollte es gehen. Oder du gehst in den Abgesicherten Modus rein und startes von da aus Windows um wählst dann da die Systemwiederherstellung.

Back to top Go down
kenjo
PURE Member
PURE Member



Posts : 14
Join date : 2011-08-10
Age : 35
Location : Germany/Hamburg

Help with win 7 update Empty
PostSubject: Danke dir   Help with win 7 update I_icon_minitimeThu Aug 11, 2011 1:22 pm

Thx

Hab ich alles gemacht aber wenn ich ihn nun neu starte faengt der kram wieder von vorne an:(

Ich glaub ich muss ihn mal ganz platt machen
Back to top Go down
Sponsored content





Help with win 7 update Empty
PostSubject: Re: Help with win 7 update   Help with win 7 update I_icon_minitime

Back to top Go down
 
Help with win 7 update
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Rappelz PURE :: Off-topic :: Garbage-
Jump to: